| Benutzer | Beitrag |
|
19:11 16. März 2009
| Tamara
| | | |
| Moderator
| Beiträge 9 |
|
|
Danke für den Hinweis. 
|
|
|
14:40 16. März 2009
| Ralf
| | | |
| Member | Beiträge 56 |
|
|
Beitrag 18:14 – 16. March 2009 bearbeitet von Thunder-man
Es gibt ein Update:
Link
|
|
|
17:46 3. März 2009
| Ralf
| | | |
| Member | Beiträge 56 |
|
|
Gut das dieser bekloppte Hund abgeschaltet werden kann, was sucht der denn dort überhaupt?
Leider kann er nicht überall ausgeschaltet werden.
Nun, der sucht einen Knochen.
Wenn Ultimate dort steht, nicht draufklicken denn die Funktion ist halt nicht verfügbar.
Aber es sind eben auch andere Funktionen abgeschaltet.
Du weißt doch, wenn es was zu klicken gibt, dann klickt man. Ein Knopf ohne Funktion sollte in der betreffenden Version abgeschaltet werden.
|
|
|
17:27 3. März 2009
| Tamara
| | | |
| Moderator
| Beiträge 9 |
|
|
Registry Defrag funktioniert bei mir, allerdings mit dieser idiotischen Animation, die ich aber in den Optionen abgeschaltet habe-
Gut das dieser bekloppte Hund abgeschaltet werden kann, was sucht der denn dort überhaupt?
Das nervt, muss man sich doch ständig überlegen, was funktioniert in dieser Version und was nicht.
Wenn Ultimate dort steht, nicht draufklicken denn die Funktion ist halt nicht verfügbar.
|
|
|
17:18 3. März 2009
| Ralf
| | | |
| Member | Beiträge 56 |
|
|
Dreamer schrieb: Dieses ist die Pro Version, in der einige Funktionen nicht vorhanden sind: PreciseDefrag, Folder Visualize, Registry Defrag und Memory Defrag.
Registry Defrag funktioniert bei mir, allerdings mit dieser idiotischen Animation, die ich aber in den Optionen abgeschaltet habe-
Speicher-Optimierung Ultimate und Folder Visualizer funktionieren nicht. Beim Klicken darauf wird in einem Fenster die Ultimate Version zum Kauf angeboten. Das nervt, muss man sich doch ständig überlegen, was funktioniert in dieser Version und was nicht.
|
|
|
15:31 3. März 2009
| Dreamer
| | | |
| Moderator
| Beiträge 27 |
|
|
Also ein Light-Version.
Es gibt 3 Versionen vom JetDrive, Test, Professional und Ultimate. Dieses ist die Pro Version, in der einige Funktionen nicht vorhanden sind: PreciseDefrag, Folder Visualize, Registry Defrag und Memory Defrag.
|
|
|
20:36 2. März 2009
| Thunder-man
| | | |
| Admin
| Beiträge 112 |
|
|
Das ist jetzt ein Fullquote! Was ich oben gemacht habe, ist doch ein Drittelquote, allerhöchstens ein Halbquote.
Lol ein "halber Fullquote" ist genauso cool wie ein viertel Dollar, oder 3/4 Zwölf. (Habe nun einen Zitat Button in der Toolbar eingefügt )
Das Programm stellt auf seiner Oberfläche Aufgaben zur Verfügung, die dann aber nur bei der Kaufversion ausgeführt werden können… Also ein Light-Version.
Ist auch nicht die feine Art, stand doch nichts von einer eingeschränkten Version in der Beschreibung. (Schaue mir das Programm heute auch mal an …)
3 GB RAM
Kaufe ich mir, wenn die Wirtschaftskrise zu Ende ist lol
|
|
|
16:11 1. März 2009
| Ralf
| | | |
| Member | Beiträge 56 |
|
|
Dreamer schrieb:
Ups, ein Fullquote.
Undwassagter, is gut?
Das ist jetzt ein Fullquote! Was ich oben gemacht habe, ist doch ein Drittelquote, allerhöchstens ein Halbquote.
Den Defragmentierer kann ich schlecht beurteilen. Zumindest kann er Platten defragmentieren, bei dem das windowseigene Defrag versagt, weil der freie Festplattenplatz zu gering ist.
Das Programm stellt auf seiner Oberfläche Aufgaben zur Verfügung, die dann aber nur bei der Kaufversion ausgeführt werden können. Das nervt. Da hätte man sie in dieser Version ganz weg lassen sollen. Z.B. ist ein Defragmentieren des Arbeitsspeichers mit dieser Version nicht möglich.
Also ein Light-Version.
Ich habe das Programm im Hintergrund laufen lassen, der Rechner wurde dadurch nicht besonders stark ausgebremst (bei 3 GB RAM).
|
|
|
00:54 1. März 2009
| Dreamer
| | | |
| Moderator
| Beiträge 27 |
|
|
Ups, ein Fullquote.
Undwassagter, is gut?
|
|
|
19:16 28. Februar 2009
| Ralf
| | | |
| Member | Beiträge 56 |
|
|
Beitrag 18:17 – 28. February 2009 bearbeitet von Ralf
Thunder-man schrieb:
Als Winload Newsletter Leser kommt man in dem kostenlosen Genuss einer JetDrive 2009 Vollversion. Originalpreis: 29.95€
- Defragmentiert Ihre Festplatten - Defragmentiert geschützte Windows-Dateien - Defragmentiert den Arbeitsspeicher - Defragmentiert Ihre Registry - Checkt Festplatten auf Fehler - Erstellt umfangreiche Berichte mit 3D-Charts und Diagrammen
So, habe ich mir gerade heruntergeladen.
Wird die Platte eigentlich 5 x besser defragmentiert, wenn man 5 verschiedene Programme hintereinander verwendet? 
Mal sehen, was es mit dem Defragmentieren geschützter Windowsdateien auf sich hat.
Das Defragmentieren des Arbeitsspeichers und der Registry ist ja umstritten, weil fraglich, ob das was bringt.
|
|
|
09:33 28. Februar 2009
| Thunder-man
| | | |
| Admin
| Beiträge 112 |
|
|
Beitrag 08:39 – 28. February 2009 bearbeitet von Thunder-man
Als Winload Newsletter Leser kommt man in dem kostenlosen Genuss einer JetDrive 2009 Vollversion. Originalpreis: 29.95€
(Aber auch als Nichtleser kann man an das Programm kommen) Einfach folgende Seite mit seiner EMail Addy aufrufen, dazu meine@mail.de mit der eigenen Adresse ersetzen … (Der Key wird nun automatisch versendetet)
jetdrive.de/Winload-license.php?em=meine@mail.de
(Auf der Seite wird auch direkt der Download angeboten)
JetDrive 2009 – Features: Beschreibung
JetDrive räumt Ihre Festplatte auf und ordnet Dateien neu an. Besser als die Windows-Defragmentierung dies je könnte. Unsere JetSmart-Technologie macht die Defragmentierung effizienter beschleunigt Ihre Festplatte erheblich.
- Defragmentiert Ihre Festplatten - Defragmentiert geschützte Windows-Dateien - Defragmentiert den Arbeitsspeicher - Defragmentiert Ihre Registry - Checkt Festplatten auf Fehler - Erstellt umfangreiche Berichte mit 3D-Charts und Diagrammen
|
|