| Benutzer | Beitrag |
|
11:11 16. Februar 2009
| Ralf
| | | |
| Member | Beiträge 56 |
|
|
Das neue Nero ist ja über 300 MB groß (die eierlegende Wollmilchsau), aber es gibt wohl auch Lite-Versionen, die nur ca. 30 MB groß sind.
Nero-Zeritfikate wird's wohl so bald nicht geben, dafür aber dicke Anleitungbücher mit 1000 Seiten und Videotutorials auf 6 DVDs.
|
|
|
20:17 15. Februar 2009
| Thunder-man
| | | |
| Admin
| Beiträge 112 |
|
|
Vielleicht gibt es bald Nero Zertifikate, ähnlich denen von Microsoft…, oder ein extra Studiumfach.  Ich glaube gehört zu haben, das die Ansicht auch vereinfacht werden kann, da man den Wald vor …
|
|
|
18:25 15. Februar 2009
| Ralf
| | | |
| Member | Beiträge 56 |
|
|
Sicher, Nero ist überladen, aber bei Ashampoo ist die Optik ähnlich.
Bei Nero muss man bei bestimmten Dingen sich erst im Internet schlau machen, wie so etwas geht, z.B. eine ISO-Datei brennen. Bei anderen Programmen geht das mit einem KLick auf dem Eröffnungsfenster.
Bei Ashampoo findest man auch schneller was, zumindest die Standardaufgaben eines Brennprogramms.
|
|
|
10:14 15. Februar 2009
| Thunder-man
| | | |
| Admin
| Beiträge 112 |
|
|
Nero ist zu überladen, da findest Du auch nach langen suchen nichts! Daher ist für mich CDBurnerXP die bessere Wahl…
|
|
|
10:19 14. Februar 2009
| Ralf
| | | |
| Member | Beiträge 56 |
|
|
Tamara schrieb:
Spezial Version ist gut, die Frage ist, was ist der Unterschied zur normalen Version?
Der Unterschied besteht darin, dass die normale Version 32,7 MB groß ist.
Von der Dateigröße her muss die angebotenen Version die vom CHIP-Weihnachtskalender sein.
Wer ein Optik wie z.B. bei Nero mag, der mag auch die Programme von Ashampoo. Die diversen Funktionen sind relativ leicht zu finden, also etwas für Anfänger – oder Frauen.
|
|
|
23:05 13. Februar 2009
| Tamara
| | | |
| Moderator
| Beiträge 9 |
|
|
Spezial Version ist gut, die Frage ist, was ist der Unterschied zur normalen Version? (Schön, wenn zusätzlich spezielle Funktionen drinne sind) Bisher brennen ich meine DVDs mit CDBurnerXP, oder Thunder-man´s VSA Version.
|
|
|
21:33 13. Februar 2009
| Ralf
| | | |
| Member | Beiträge 56 |
|
|
Beitrag 20:35 – 13. February 2009 bearbeitet von Ralf
Mit dem „Ashampoo Burning Studio 2009" brennen Sie Musik und andere Daten auf CD, DVD und Blu-ray-Discs. Auch die passenden Cover, Booklets und Etiketten lassen sich mit der Gratis-Software entwerfen und drucken. Das flexible und einfach zu handhabende Brennprogramm kann weiterhin Audio-CDs auslesen und Backups von Dateien und Ordnern erstellen.
Version 8.03 Betriebssystem Windows 2000, Windows XP, Windows Vista Programmart Spezial-Version (kostenlos) Sprache Deutsch, Englisch Dateigröße 22,8 Megabyte
Die COMPUTER BILD-Version ist völlig kostenlos! Nach der Online-Registrierung können Sie die Vorzüge in vollem Umfang nutzen.
|
|